JetFoxFly.de Gästebuch
49 Einträge auf 5 Seiten
   1   »

49 » Carole aus Milbrulong
Nice blog here! Also your site loads up very fast!

What host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my web site loaded up as quickly as yours lol

48 » Veta aus Zensweg
Whoa such a valuable internet site.

47 » Michael Schäfer aus Neuss
Den Flug über Teile des Ruhrgebietes, Düsseldorfs, Neuss und des Niederrheins haben wir unserem Sohn Tom zu Weihnachten geschenkt. Ein tolles Erlebnis, spannende Einblicke in die Fliegerei gewonnen, das eine oder andere dazugelernt und dann auch noch tolle Fotos gemacht.
Gerne wieder!!!
Michael Schäfer

46 » Mike Tobien aus Dietingen
Hi Rainer,
mit deiner Hilfe habe ich verstanden was der Unterschied zwischen dem Transportfliegen (737 von Frankfurt nach...) und dem richtigen Fliegen ist. Es war ein unbeschreiblich tolles Erlebnis,mal selbst das Steuer übernehmen zu dürfen.
Nach einem kurzen Briefing, indem die Fliegerei im allgemeinen, die Flugzeugtechnik und die Navigation vorgestellt wurde, ging es los.
Die Route war super gewählt und das Timing konnte nicht besser sein. Im Sonnenuntergang über dem Bodensee mit Blick auf die Alpen....was möchte man mehr?
Du hast mich von der Fliegerei so überzeugt, dass ich mich nun selbst versuchen möchte besten Dank dafür.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Grüße

Mike

45 » Uli Haag aus Bisingen
Hi Rainer. War ein Klasse Flug am Samstag. Vor allem mal zu spüren wie sensibel ein solcher Flieger ist wenn man selber am Steuer ist. Super Erfahrung!

44 » Tim Radke aus Stuttgart
Hallo Rainer,

vielen Dannk für das unglaubliche Flugerlebnis mit Dir. Meine hohen Erwartungen an diesen Tag, hast Du durch deine sympathische und authentische Art sogar noch übertroffen. Immer wieder gerne.

Schöne Grüße und nochmals recht herzlichen Dank

Tim

43 » Johannes aus Steißlingen
War wieder mal spitze über den Hegau zu Fliegen

42 » Felix aus Bad Dprrheim-Hochemmingen
Hallo Rainer,
den Flug über unsere Heimat habe ich zum Geburtstag von meinem Onkel/Tante bekommen. Weil das Wetter uns ein paarmal ins Gehege kam, hat es dann aber nach einigen Terminverschiebungen bei Traum-Wetter mit dem Flug geklappt. Es war eine supergeile Sache und hat einen Riesen-Spaß gemacht, vor allem, als ich dann selbst das Steuer in der Hand hatte... toll, die Gegend mal aus der Luft zu sehen

41 » Günter aus Mönchengladbach
Hallo Rainer,

hier kommt noch ein verspätetes Dankeschön für einen tollen Tag mit dir und deinem Flieger.

Der Flug von Donaueschingen über den Bodensee, Ehrenrunde über Schloss Neuschwanstein bis nach Kempten, zurück über das Donautal oder besser durch (!) das Donautal war einfach cool! Das macht Lust auf mehr, vor allem dann, wenn man selbst fliegen darf. Das lassen das Budget und die verfügbare Zeit aber leider nicht zu, zumindest derzeit nicht.

Die Stunden waren kurzweilig, Angst hatte ich nie, warum auch, Rainer hatte immer alles im Griff. Tipp für alle, die es auch versuchen wollen: bucht einfach eine Stunde mehr, Scheiß auf die Kohle, das lohnt sich!

Wir sehen uns bestimmt wieder, irgendwo auf einem Flugplatz, beim Fachsimpeln.

Mach's gut

Günter

40 » Robert aus Korschenbroich
Ich habe den Flug über meine Heimat geschenkt bekommen und ich kann nur sagen, es war eines der besten Geschenke, die ich je bekommen habe. Ein echtes Erlebnis, das man nicht mehr vergisst!
Vielen Dank an Rainer für die tollen Stunden, einfach klasse!
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz